Unsere Werte
Werte sind die Säule der Gesellschaft und auch die unseres Unternehmens.
Unsere Kernwerte:
“Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeder Form von Betrug und Korruption.“
„Unsere Zuverlässigkeit ist das Fundament unserer Kompetenz.“
„Wir behandeln einander so, wie wir selbst behandelt werden möchten - mit Respekt und Wertschätzung.“
Unsere Werte sprechen für sich:
Interessenskonflikte
- Wir begutachten jeden Sachschaden objektiv und neutral.
- Wir sind unabhängig.
- Mögliche oder tatsächliche Interessenskonflikte werden offengelegt.
Gesundheit und Sicherheit
- Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Gesundheit und Sicherheit und die unserer Kunden.
- Risiken reduzieren wir auf ein Minimum und weisen darauf hin.
Bekämpfung von Betrug
- Wir tolerieren weder Betrug noch diesbezügliche Fragen zur unrechtmäßigen Bereicherung.
- Bei Verdacht auf Betrug lehnen wir die Zusammenarbeit ab.
- Bei verschwiegenen Betrugsfällen darf unser Kunde alle entstandenen Kosten zahlen.
Menschenrechte
- Wir behandeln jede Person mit Würde, Fairness, Respekt und Wertschätzung.
- Unangemessenes Verhalten oder Fehlverhalten sprechen wir offen an.
Gesellschaftliches Engagement
- Nachhaltigkeit und die Verantwortung sind uns wichtig.
- Wir kompensierten jährlich unseren CO²-Ausstoß.
- Wir unterstützen monatlich eine gemeinnützige Spendenorganisation.
Datenschutz
- Wir behandeln personenbezogenen Daten mit vollem Respekt.
- Wir erfassen personenbezogene Daten nur in dem Umfang, der für einen legitimen und rechtmäßigen Zweck der Schadensregulierung unbedingt erforderlich ist.