Werte sind die Säule der Gesellschaft und auch eines Unternehmens.

Unsere Kernwerte:

„Wir behandeln einander und alle Stakeholder so, wie wir selbst behandelt werden möchten, mit Respekt und Wertschätzung.“

“Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber jeder Form von Betrug und Korruption.“ 

„Unsere Zuverlässigkeit ist das Fundament unserer Kompetenz.“

+ Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Gesundheit und Sicherheit und die anderer Menschen.
+ Gesundheits- und Sicherheitsrisiken beseitigen bzw. reduzieren wir auf ein Minimum und weisen darauf hin.

+ Wir behandeln jede Person mit Würde, Fairness, Respekt und Wertschätzung.
+ Unangemessenes Verhalten oder Fehlverhalten sprechen wir offen an.

+ Nachhaltigkeit und die Verantwortung sind uns wichtig.
+ Spenden an gemeinnützige Organisationen werden von uns gefördert.

+ Wir tolerieren weder Betrug noch diesbezügliche Fragen zur unrechtmäßigen Bereicherung.
+ Bei Verdacht auf Betrug lehnen wir die Zusammenarbeit vollständig ab.
+ Wurde uns der Betrugsversuch verschwiegen, fordern wir von unserem Partner/Kunden die entstandenen Kosten zu 100% ein.

+ Wir begutachten jeden Sachschaden objektiv und neutral.
+ Wir handeln im Sinne und Interesse unseres Kunden.
+ Mögliche oder tatsächliche Interessenskonflikte werden offengelegt.

+ Wir dokumentieren jede für das Gutachten relevante Sachlage.
+ Die Unterlagen werden den entsprechenden Fristen aufbewahrt und Vernichtet.

+ Wir erfassen personenbezogene Daten nur in dem Umfang, der für einen legitimen und rechtmäßigen Zweck unbedingt erforderlich ist.
+ Wir behandeln die personenbezogenen Daten mit vollem Respekt und geben keine Daten an Dritte weiter.